Herzlich Willkommen in der

tessa-test Produkttest Welt:


Wir haben einen zweiten Blog mit neuen Themen eröffnet. Wenn du uns auch dort gerne folgen möchtest, klicke bitte auf folgenden Link: tessa-test Produkttest Blog



Montag, 10. Februar 2014

Garnier BB Creme

Garnier BB Creme


Vielen Dank dass ich bei dem Garnier BB Cream Test mitmachen darf! Die Creme ist heute eingetroffen und ich freue mich schon darauf sie zu testen





Erstes Fazit:


Ich habe heute begonnen die BB Creme zu verwenden und bin sehr angenehm überrascht. Die Creme hat eine leichte Konsistenz und lässt sich somit ohne Rückstände auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und auch den Geruch empfinde ich als angenehm und nicht aufdringlich.Ich habe den Farbton medium gewählt und ich finde er ist auch bei etwas hellerer Haut nicht zu dunkel. Als Tages Make Up ist die Deckung ausreichend, für den Abend bevorzuge ich eine etwas intensiver deckedne Foundation. Über die langfristige Wirkung werde ich nach einigen Tagen ncohmal berichten.


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare: