Herzlich Willkommen in der

tessa-test Produkttest Welt:


Wir haben einen zweiten Blog mit neuen Themen eröffnet. Wenn du uns auch dort gerne folgen möchtest, klicke bitte auf folgenden Link: tessa-test Produkttest Blog



Samstag, 19. April 2014

Lorenz Naturals Chips mit getrockneter Tomate Test



Das Testpaket der Lorenz Naturals Chips mit getrockneter Tomate ist angekommen



Mit im Paket sind 5 Tüten in der Originalgröße mit 110g Inhalt und 20 kleine Packungen zum Weitergeben


*Die neue Naturals Sorte „mit getrockneter Tomate“ bringt noch mehr Genuss und Abwechslung in das Segment „Natürliche Chips“. Inspiriert von der mediterranen Küche zeichnet sich der raffinierte Neuzugang durch seinen mehrdimensionalen, fruchtig-herben Geschmack mit einer leicht süßlichen Note aus. Der Geschmack erinnert an in der Sonne gereifte getrocknete Tomaten. Die verwendeten Kartoffeln stammen aus regionalem Anbau, werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert – ganz ohne künstliche Aromen und ohne Gluten.
*Quelle: Lebensmittelzeitung.net


Informationen des Herstellers über die Lorenz Naturals Chips mit getrockneter Tomate 

Naturals mit getrockneter Tomate

                  
Durchschnittliche Nährwerte100 gPortion (30 g)
Brennwert kcal526 kcal157,8 kcal
Brennwert kJ2193 kJ657,9 kJ
Eiweiß5,6 g1,7 g
Kohlenhydrate52 g15,6 g
  davon Zucker2 g0,6 g
Fett32 g9,6 g
  davon gesättigte Fettsäuren2,5 g0,8 g
Ballaststoffe3,7 g1,1 g
Natrium0 gg

Kalorien
157,8 kcal
8 %
Zucker
0,6 g
1 %
Fett
9,6 g
14 %
Gesättigte Fettsäuren
0,8 g
4 %
Natrium
g
%
% des Richtwertes für die Tageszufuhr (GDA) Guideline Daily Amount. Die deklarierte


Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse).

Allergene:


Allergeneenthalten
Glutenhaltiges Getreide*-
Milch (einschließlich Laktose)*
Erdnüsse*-
Schalenfrüchte*-
Eier*-
Soja*-
Senf*-
Sellerie*-
Sesam*-
*sowie daraus hergestellte Erzeugnisse
In der obigen Tabelle haben wir für Sie zusammengestellt, welche allergenen Zutaten laut Rezeptur in den jeweiligen Produkten
  • enthalten sind (),
  • nicht enthalten sind (-), oder
  • eine Kreuzkontamination möglich () ist.
Durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte kann es vorkommen, dass sich deren Rezepturen ändern können. Maßgeblich sind daher die Zutatenlisten auf der Packung des jeweiligen Lorenz Produktes. Bei konkreten Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.


Heute Abend werde ich gleich die erste Tüte öffnen und mir einen ersten Eindruck verschaffen. 
Morgen zum Osterbrunch werden die Lorenz Naturals Chips mit getrockneter Tomate dann zum ersten Mal von meiner Familie getestet. Ich bin gespannt auf die ersten Meinungen. 


Keine Kommentare: