Herzlich Willkommen in der

tessa-test Produkttest Welt:


Wir haben einen zweiten Blog mit neuen Themen eröffnet. Wenn du uns auch dort gerne folgen möchtest, klicke bitte auf folgenden Link: tessa-test Produkttest Blog



Freitag, 18. April 2014

Zewa Wisch&Weg Easy Pull Papierspender im Test

Die beiden mobilen Papierspender von Zewa Wisch&Weg sind angekommen und bereit für den Test-Einsatz!

- die neuen Easypull Papierspender von Zewa Wisch&Weg sind die schnelle und einfache Lösung, wenn du nur eine Hand frei hast und bequem Küchenpapier von der Rolle abreißen möchtest. 

Hier die ersten Bilder gleich nach dem Auspacken der Easypull Papierspender:


Den Papierspender Easypull, aus dem man Küchenpapier mit einer Hand entnehmen kann, gibt es in schlichtem Design. Das lässt sich mit einem Skyline Aufkleber aufpeppen: Du hast die Wahl zwischen London, Paris, New York oder Berlin. Ich habe mich für Paris entschieden.


 Die Papierspender gibt es in den Farben schwarz oder weiß



Der Zewa Wisch&Weg Easy Pull enthält eine saugstarke Kompakt-Rolle. Das Papier kann ganz einfach nachgefüllt werden. Eine Standardrolle für den Zewa W&W Easypull hat 160 Blätter. Insgesamt ist sie 41,4 Meter lang. Eine Rolle normale Zewa W&W Küchentücher ist ingesamt 10,35 Meter lang. Die Standardrolle ist also genau 4 x länger.



 Dank dem Haft-Pad kannst du ihn flexibel im ganzen Haus befestigen



Die ersten Versuche das Papier mit einer Hand abzureißen. Anfangs noch etwas schwierig, wir hatten den Dreh aber bald raus. So funktionierts: Erst hochziehen und dann mit einem Ruck nach unten abreißen



Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
  • Papierspender inklusive Kompakt-Rolle: 10,99 €
  • Kompakt-Rolle Nachfülllpack: 2,49 €


Es es auch noch ein Clip erhältlich - wofür ist der Clip und wo kann ich ihn bestellen?

Der Clip ist eine weitere Befestigungsmöglichkeit für den Zewa W&W Easypull. Er wird an der Seite des mobilen Papierspenders angebracht. Damit kann der Easypull dann z.B. an der Wand oder an der Innenseite einer Schranktür angebracht werden – aufrecht oder kopfüber, ganz wie man mag.
Der Clip kann telefonisch bestellt werden und zwar einfach hier: 0800-5051835 (Mo-Fr 8 bis 18 Uhr). Kostenfrei übrigens

so, das waren die ersten Infos über den Zewa Wisch&Weg Easypull. Jetzt beginnt die Testphase und der Papierspender wird gründlich unter die Lupe genommen :)





Keine Kommentare: